«Dankeschön-Event» von LV IBZ 2019

Am vergangenen Freitag, 16. August 2019, folgten rund 40 ÜK-Instruktorinnen und -Instruktoren, Vertreterinnen und Vertreter der Berufsschule und Prüfungsexpertinnen und -Experten der Einladung der LV IBZ nach Zürich. Bei idealem Wetter Stand der Apéro vor dem wunderbar hergerichteten Bogen F bereit, als die ersten Leute eintrudelten.

Dieser gemütliche Abend war ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit in den vergangen zwei Jahren. Da sich all diese Leute für die Lehrlingsausbildung stark machen – sich aber nicht unbedingt persönlich kennen - bot dies erneut die ideale Gelegenheit um das zu ändern. Es wurde viel diskutiert, alte Bekannte wiedergefunden, gelacht und sich aber auch eifrig zugeprostet!

Feinste Leckereien vom Grill mit köstlichen Salatspezialitäten, zum Schluss ausgesuchte Hofglacé und glustiger Schoggikuchen rundenten den kulinarischen Teil ab. Ganz herzlichen Dank dem Team vom Bogen F für den zuvorkommenden Service und das feine Essen!

Als sich weit nach Mitternacht auch noch die letzten auf den Heimweg (oder in die nächste Bar…) machten, war man sich einig, dass diese Anlässe unbedingt zur Tradition gemacht werden müssen.

Sponsoren