«Dankeschön-Event» von LV IBZ

Am vergangen Freitag, 18. August traf sich eine illustre Gruppe von ÜK-Instruktorinnen / Instruktoren, Vertreterinnen der Berufsschule, Prüfungsexpertinnen / Experten und der Vorstand der LV IBZ in der Halle 11A in Aarau zu einem gemütlichen Abend.

Da sich all diese Leute für die Lehrlingsausbildung stark machen – sich aber nicht unbedingt persönlich kennen - bot dieser Abend die ideale Plattform um dies zu ändern. Es wurde intensiv diskutiert, alte Bekannte wiedergefunden, gelacht und sich auch eifrig zugeprostet!

Ein feinstes Antipasti-Buffet zum Einstieg, knusprige Pizzen als Hauptgang (aus dem Pizzamobil, welches wetterbedingt noch kurz umplaziert werden musste…) und zum Schluss ausgesuchte Dessertspezialitäten – natürlich auch aus Italien. Marco, ganz herzlichen Dank dir und deinem Team von «Pizzacar.ch» für diese Leckereien!

Als nach Mitternacht auch noch die letzten die Heimreise antraten, war man sich einig, dass dies sicher nicht der letzte Abend in diesem Rahmen sein durfte.

Sponsoren