Horizonte 2022

Am 21. Juni 2022 fand an der Berufsschule in Lenzburg die Veranstaltung «Horizonte» der Zeichner Fachrichtung Innenarchitektur statt. Dieser Anlass ist geleichzeitig Elternabend, Informationsveranstaltung und ERFA-Tagung des Verbandes und findet rund alle drei Jahre statt.

In der Eingangshalle der BSL wurde ein Querschnitt der verschiedenen Arbeiten aus allen Lehrjahren gezeigt. Bei einem Apéro wurden die umfangreichen Arbeiten von den Eltern, Ausbildungsverantwortlichen und anderen Interessierten bestaunt. Die Ausstellung war äusserst informativ und bot einen sehr guten Einblick in die Ausbildung an der Berufsschule. Auch zeigte die teils ausgezeichneten Arbeiten das hohe Niveau!

Im Anschluss begrüsste der Rektor in der Aula die bunte Gästeschar, bevor dann die Fachlehrerschaft und die Lernenden durch den Abend führten und verschiedene Arbeiten aus dem Schulalltag präsentierten. Als Abschluss wurde der diesjährige Lehrlingswettbewerb mit dem spannenden Thema «Gelateria» präsentiert, welche auf einem realen Projekt basiert.

Dies war wieder ein sehr informativer und gelungener Anlass. Herzlichen Danke an alle, welche diesen Anlass tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft