Horizonte 2018

Im Anschluss der Berufsbildnertagung vom 13. März 2018 lud die Berufsschule zum Informationsabend über die Ausbildung der Zeichner und Zeichnerinnen mit Fachrichtung Innenarchitektur an der BS Lenzburg ein.

Alle Berufsbildnerinnen und Berufsbildner, Angehörige sowie alle an der Ausbildung Beteiligten und Interessierten waren herzlich nach Lenzburg zum Apéro und Ausstellung von Schülerarbeiten eingeladen.

Im Anschluss wurden alle Gäste von den Lernenden und Lehrpersonen in der Aula zu folgenden Programmpunkten unterrichtet:

  • Begrüssung durch die Schulleitung der BS Lenzburg
  • Erläuterungen von Schwerpunkten und Aufgabenstellungen im Fach- & Zeichnungsunterricht und der ABU durch die Lernenden
  • Gastreferat einer ehemaligen Berufslernenden mit dem Schwerpunkt Weiterbildung

Die Ausstellung war nach dem Informationsanlass noch bis um 21.00 Uhr offen, wo noch rege dirkutiert und philosophiert wurde.

 

Herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft